Referenzen

Branchenerfahrung in der Personalberatung (Auszug):

Konsumgüter, Investitionsgüter, Handel / Retail, Lebensmitteleinzelhandel, FMCG, Automobilzulieferer, Unternehmensberatung, Ver- und Entsorgung, öffentlicher Dienst, Kommunen, Private Equity

Funktionserfahrung in der Personalberatung (alle Ebenen):

Marketing, Vertrieb, Projektmanagement, Produktmanagement, Supply Chain Management/ Logistik, Finanzen (Rechnungswesen, Controlling, Treasury, Interne Revision, etc.)

Frau Stöckle und ihr Team haben bereits mehrfach erfolgreich mit unserer Unternehmens-Gruppe zusammengearbeitet. Ich schätze die professionelle und verbindliche Art gepaart mit Empathie und Unkompliziertheit. Die Kandidatenauswahl war auf den Punkt und die Position konnte schnellstmöglich besetzt werden. Vielen Dank dafür!

Leitung Personal – Unternehmensgruppe im Stahlhandel

Begleitung eines bekannten Food-Start Ups in einer Wachstumsphase (ca. 30 Mitarbeiter)

Leiter Einkauf Seafood
Vertriebsleiter LEH
Vertriebsleiter HoReCa
Produktmanager

In bereits mehreren Projekten haben wir Frau Stöckle als verlässliche Partnerin kennengelernt, die schnell und mit hoher Wertschätzung für beide Seiten passende Kandidaten präsentieren kann. Gerade wir als mittelständische Gruppe schätzen ihren unternehmerischen und pragmatischen Ansatz.

Director HR – Münchner Private Equity Unternehmen mit Schwerpunkt deutscher Mittelstand

Begleitung der Veränderungs- und Wachstumsphase eines traditionsreichen Herstellers von Papierwaren in NRW (ca. 100 Mitarbeiter)

Leiter Logistik
Assistenz des Geschäftsführers
Key Account Manager
Vertriebsassistenz
Head of Design

Perfekt professionell, regional und bei Bedarf weit darüber hinaus. Dabei persönlich, verlässlich und verbindlich. Die Zusammenarbeit ist äußerst erfolgreich und macht Spaß.

Geschäftsführer DACH – Internationaler Hersteller von Design- und Architekturbeleuchtung

Deutscher Premium-Hersteller im Bereich Architekturbeleuchtung in NRW (ca. 1000 Mitarbeiter)

Besetzung der Außendienst und Regional Manager Positionen in Deutschland und der Schweiz

Vielen Dank für die Zusammenarbeit. Ihre menschliche und empathische Art und Weise mit Kandidaten umzugehen, hat mir sehr gut gefallen Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Kandidat – Projekt Manager

Münchner Private Equity Unternehmen mit dem Schwerpunkt deutscher produzierender Mittelstand (ca. 30 Mitarbeiter)

Geschäftsführer Marketing & Vertrieb für ein Portfolio-Unternehmen im Premium-Konsumgüter-Segment
Kaufmännischer Leiter eines Immobilien-Projektentwicklungsunternehmens (100%ige Tochter)

Frau Stöckle besitzt das notwendige Feingefühl, im Markt die richtigen Mitarbeiter für die passende Marke herauszufiltern. Sie schafft die ideale Kombination aus Transparenz, Individualität und Integrität. Diese Fähigkeiten werden heutzutage nicht zuletzt auch von potenziellen Kandidaten gewünscht.

Kandidat – Area Sales Manager

Begleitung der Wachstumsphase eines stark wachsenden Software-Unternehmens in München (ca. 30 Mitarbeiter)

Vertriebsleiter
Kaufmännischer Leiter
Software Architekt
Projekt Manager
IT Administrator

Unsere Wünsche wurden von Momento schnell erfasst und professionell umgesetzt. Frau Stöckle hat die Kandidatenauswahl mit hoher Kompetenz sowie Flexibilität vorbereitet und uns die erfolgreiche Besetzung sehr erleichtert, gerade in der für Bewerbungen schwierigen Zeit der Corona-Pandemie.

T +49 (0)89 413 24 09-0